Jutten Tach, bin seid heute(14.11.) in der Gilde. Ich bin ein Chaos Marauder zurzeit Level 28.
zu mir: Name:Christopher Alter:17 aber am 3.1 endlich 18! Beruf:z.Z. Ausbildung zum "Wirtschaftsassistent für Informationsverarbeitung" Was für ein Name! Steckt aber nix anderes dahinter als ein bissl am PC herum zu tüfteln. Also Internetseiten erstellen und so'n Zeugs halt. Musik: Alle Metalrichtungen bis auf Nu- und Alternate Metal.Bevorzugt Black und Viking. Ausserdem noch eine Menge Mittelalterliche Musik und Mittelalterrock, also sprich In Extremo. Die haben mich auch dazu geführt mir selbst so'n großen Mittelaltersack zu kaufen . hehe
Hab früher mal ein bisschen WoW gespielt aber bei level 35 war immer schluss, das war mir alles einfach zu langweilig und zu blöd. Hab dann noch DAoC gespielt(Richtig Geiles Game!) Ab und zu noch ein paar mmorpgs, also meist nur ne trial usw. W.A.R. find ich bisjetzt richtig klasse! Konnte schon 2 Monate in der closed beta spielen. Seitdem kenn ich die T1 und T2 Gebiete vom Chaos sowas von Auswendig =D
Ich komme von Avalon, natürlich Midgard ich find so'n Wikingerzeug sowieso geil. Deswegen hab ich auch nen Döner gehabt als mainchar.
Hab aber nicht Jahre lang gespielt. Aber in einer guten Gilde "Einherjer". Bisjetzt find ich immernoch ist DAoC das beste MMORPG, aber mal gucken was in den nächsten Jahren in WAR noch so passiert