Na ja bewerben brauch mich ja nicht mehr bin seid gestern ( 09.11.08 ) in der Gilde , wollte trotzdem mal was zur meiner Person loswerden , Rl heiss ich Norbert und bin ein wenig jenseits der 40 lenze ( ja ja fast opa und so ) spielzeit muss ich leider meinem 3 schicht system anpassen ( und ein wenig an die Familie ). Spielen tue ich eine Hexenkriegerin habe aber einige andere chars alle im lvl 10 -11 bereich , vor WAR hab ich nur DAOC gezockt wodurch ich hier gelandet bin , nu weiss ich echt nicht mehr was noch dazu schreiben soll ach ja Ts hab ich auch .
schön das du von daoc kommst:-)! auf welchem server hast denn gespielt? kommen ja auch viele hier von daoc..waren auf dm/mid unterwegs..der haufen dort ist unter dem namen walhallas trunkenbolde aufgefallen^^
net nur dart/mid sondern auch log/mid nach dem ersten cluster, war ne schöne zeit und die wird hier nun fortgeführt mit viel starkbier und anderen alleholischen flüssigkeiten *hicks*
Ohje nu muss ich mich outen , angefangen hab ich DAOC tatsächlich auf Dartmoor/Mid bei den Beschützern von Midgard , nachdem sich die Gilde ein wenig zerlegt hat , hab ich noch vor irgend einem Cluster gewechselt nach Avalon/Albion . Ja nu haut mich schon endlich , in Alb bin ich seid dem hängen geblieben .