Sind aber im Level schon zu hoch um zu wechseln....
server geclont? dachte das ist schon lange passiert...auf welchem server geigt ihr denn rum? brauchen ne fotem alli!!!!! die jetztige ist mehr so zum gäääähnen!
wir hängen auf nuln. auf der order seite allerdings mal schauen. ich wollte eh noch bissel destro twinken . da kann ich ja bei euch mal reinschauen:). das prob auf nuln ist das das mehr nen dorfserver ist aber die wollen im dezember die niedrig bevölkerten server mit mittleren zusammenwerfen um so die serverpopulation anzuheben. bei uns ist die halbe ally auf nuln order was ganz witzig ist.
ich meld mich die tage mal mit nem twink bei euch.
aber wie kann man denn bitte nur ordnung spielen, ist der letzte dreck:-)...hab´s schon getestet...die schauen scheiße aus, skilltechnisch ist ma kein unterschied und zerstörung ist ma viel coooooooler:-)! also überzeug ma deine leute das se ran kommen und net rum dümpeln:-)!!!!
ich meld mich am wochenende mal. denk mal wird nen schami werden. hab den schon mal auf ehrengard angetestet und fand den recht spaßig. order halt weil ich irgendwie zwerge spielen wollte. also wenn euch die tage nen niffel anschreibt könnte das wohl dann ich sein (wenn dieser wunderbare name nicht schon weg ist )
ich muss euch fairerweise aber warnen das meine spielzeiten sehr variabel sind da ich im moment sehr viel rl faken muss
leord ist und bleibt en kleiner niffel :p sie zu das du her kommst und bring mal ein paar nette fraks mit, die man kennt, zerstörng ist viel lustiger )
du sollst gefälligst her kommen du luder sonst gibt es mit dem groben löffel wirst den weg schon zu uns finden und dich knechten lassen, so wie es sich gehört