Ich Spiele einen Chosen und bin derzeit auf LvL 20. Ich spiele seit ca 2 - 3 Wochen Warhammer Online. Angefangen mit meiner MMO-Karriere habe ich damals mit Ragnarok Online und ging dann über zu World of Warcraft. Dem habe ich 2 Jahre meines Lebens gewidmet. Nach alldem legte ich eine kleine Pause ein und stieg mit EvE online wieder ein. Was mich aber nicht lange gefesselt hatte.
Und dann kam WAR! nach einigen Wochen denkzeit entschied ich mich dann, Warhammer Online zu spielen! Ihr seid meine erste Gilde, daher habe ich leider noch nicht so viel Erfahrung mit Gilden in War gesammelt. Meine Spielzeit beträgt unter der Woche abends meistens so zwischen 1 - 3 manchmal auch 4 stunden je nach dem. Am Wochende kann das schon mal um einiges länger sein wenn ich nicht grad unterwegs bin.
Nun zu meiner Person:
Ich heisse Faris Alexander Völk bin 17 jahre jung (bald 18 =D) komme aus Kassel und mache derzeit eine Ausbildung zum medizinischen Fachangestellten. Zu dem treibe ich in meiner Frezeit 1 - 3 Tage die Woche Sport indem ich mich ins Fitnessstudio begebe.
Ich hoffe das ist akzeptabel für euch. Falls es noch Fragen gibt, die Hier unbeantwortet sind, dann stehe ich euch Gerne zu Verfügung mich diese zu Fragen.
Mit freundlichen Grüßen - und auf ein gutes zusammenspiel
danke Dir für Deine ausführliche und offene Bewerbung! Wir werden intern eine kurze Abstimmung durchführen und dir dann so schnell wie möglich bescheid geben:-)!