So die Karriere ist schon mal im Titel enthalten.Ich habe nun auf Helmgart einen Squigtreiba begonnen der im moment lvl 7 ist. Ich hab auf Erengrad bei der Ordnung begonnen da einige Bekannte doch eher Ordnung spielen wollten.Leider haben sich die meisten von den teilweise recht langen Wartezeiten abschrecken lassen, so das ich recht alleine bin zur Zeit. Da ich eigentlich auch lieber die "Bösen" spiele,habe ich mir Helmgart ausgesucht und bin bis jetzt zufrieden mit dem Realm.
Ein wenig zu mir: Im rl höre ich mal mehr mal weniger auf den namen Mario und bin 31 jahre al....jung.
Ich habe seit Release Word of Warcraft gespielt und zwischenzeitig auch alle anderen bekannten mmo´s angespielt oder auch mal eine weile länger bei dem einen oder anderen geblieben. Da WoW nun doch recht abgegriffen ist mit den Jahren und in sachen pvp doch eher leichte kost ist,kam Warhammer da wie gerufen
In der Gruppe macht ein mmo doch am meisten Spaß, deshalb würde ich gerne mit euch zusammen der Ordnung in den Hintern tretten.
Bevor ich es vergesse.Mein Charakter nennt sich Kaznot.
Würde mich freuen von euch zu hören und viel Spaß noch mit Warhammer Online.